*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nele74 am 29.11.2004, 23:13 Uhr

Lesen

Hallo!

Mein Sohn (1. Klasse) liest mir nun schon manchmal was aus seinem Lesebuch vor. Da ich nun keinen Vergleich habe nun einmal die Frage:
Wie lesen Eure Erstkläßler?
Manchmal habe ich auch den Eindruck, er hat manche Wörter "auswendig" gelernt und LIEST sie nicht!
Ist das bei Euren auch so?
Lesen sie genau oder machen häufig Flüchtigkeitsfehler? Raten sie Wörter? Lesen sie Silbe für Silbe?

Danke für Eure Antworten!

LG Conny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.