1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody am 18.05.2005, 17:55 Uhr

Leon treibt mich in den Wahnsinn

Mein jüngster Sohn Leon ist im 1 Schuljahr. Er gehört zu den Glückskindern die nie Hausaufgaben auf haben, während meine anderen Grundschulkindern regelrecht damit erwürgt werden.
Ist doch irgendwie seltsam oder ???
Die Lehrerin sagt auch nichts zu mir. Ich kann auf jedenfall nicht nachvolziehen, ob er nun Aufgaben auf hat oder nicht.
Leon ist schon ein aufgewecktes Kerlchen das die Schule am liebsten von hintensehen würde und am liebsten den ganzenlieben langen Tag Abenteuer erleben möchte.
Wie bekomme ich ihn denn jetzt dazu seine Hausaufgaben regelmäßig zu machen und wie kann ich es mit der Lehrerin klären. ICh kann ja nicht täglich die anderen Muttis anrufen und im Hausaufgabenheft hat junior auch nichts stehen *grübel+
Wäre für einen Rat dankbar.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.