*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 22.05.2005, 9:06 Uhr

Bei uns werden die Hausaufgaben schon aufgeschrieben...

weil etliche immer die Hausaufgaben vergessen haben. Und vorwiegend die, die eh schon nicht so die Leuchten in der KLasse waren. Da ja alle Kinder das Klassenziel möglichst erreichen sollen, schreibt die Lehrerin nun die Hausaufgaben an und kontrolliert sogar, ob die "Strategen" diese auch notiert haben.

Grundsätzlich finde ich aber auch, das man sich die Hausaufgaben wohl merken kann. Meine Tochter vermag dies auch zu leisten ;-)

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.