kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von elody am 18.05.2005, 17:55 Uhr zurück

Leon treibt mich in den Wahnsinn

Mein jüngster Sohn Leon ist im 1 Schuljahr. Er gehört zu den Glückskindern die nie Hausaufgaben auf haben, während meine anderen Grundschulkindern regelrecht damit erwürgt werden.
Ist doch irgendwie seltsam oder ???
Die Lehrerin sagt auch nichts zu mir. Ich kann auf jedenfall nicht nachvolziehen, ob er nun Aufgaben auf hat oder nicht.
Leon ist schon ein aufgewecktes Kerlchen das die Schule am liebsten von hintensehen würde und am liebsten den ganzenlieben langen Tag Abenteuer erleben möchte.
Wie bekomme ich ihn denn jetzt dazu seine Hausaufgaben regelmäßig zu machen und wie kann ich es mit der Lehrerin klären. ICh kann ja nicht täglich die anderen Muttis anrufen und im Hausaufgabenheft hat junior auch nichts stehen *grübel+
Wäre für einen Rat dankbar.
Gruss Moni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht