1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 17.05.2005, 23:30 Uhr

Freundschaftsbücher

Gwenifar (7 Jahre, erste Klasse) will ein Freundschaftsbuch. aber bisher haben wir noch nicht das gefunden, was Ihr zusagt. Habt ihr Tips?
Sie will weder Diddl noch Pferde noch Barbie noch Conni, Felix, Lillifee und co - am liebsten wäre ihr eines mit Drachen (oder Mittelalter-/Fantasymotive).
Kennt Ihr noch Läden, wo man so was kriegen kann?
LG Dorilys

 
6 Antworten:

Re: Freundschaftsbücher

Antwort von Biene am 17.05.2005, 23:47 Uhr

Mit Drachen kenn ich keines... meine Kinder haben Conni und Rabe Socke.

Hast du schon gegoogelt?

Wir haben damals auch viel rumgeschaut um gscheite zu finden. Aber mit Drachen etc ist mir keines aufgefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja,

Antwort von Dorilys am 17.05.2005, 23:53 Uhr

bei uns im Dorf (und der zugehörigen Kleinstadt) ist die Auswahl nun leider ziemlich gering. Und diesen Monat werde ich wohl kaum noch in eine größere Stadt kommen. Da dachte ih, vieleicht hat ja auch jemand Adressen im Netz, wo man mal welche findet, die es halt nicht überall gibt. Aber wenn es nichts passendes Gibt, werde ich einfach selber basteln - das ist dann echt einmalig.
Kannst Du mir auch noch Bestelliste und Katalog von EMIL zuschicken? Addy ist oben.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, selbermachen geht bestimmt auch, das ist dann

Antwort von Biene am 18.05.2005, 0:05 Uhr

ganz persönliches Freundebuch!

Liste kommt gleich!


Gute Nacht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die blöde Liste geht nicht raus. Ich versuchs morgen nochmal. LG

Antwort von Biene am 18.05.2005, 0:16 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups,

Antwort von Dorilys am 18.05.2005, 8:24 Uhr

ich merke gerade, daß ich gestern das m am Ende der Mail-Addy vergessen hatte. Hier ist sie nochmal richtig.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, geht nicht raus.....schreib EMIL am besten selber mal an. LG

Antwort von Biene am 18.05.2005, 17:24 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.