*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blitzanni am 17.05.2005, 14:44 Uhr

Ranzen

Hallo erstmal an alle!!Mein Sohn kommt dieses Jahr zur Schule und hat sich im Internet den Ranzen von HAMA "crazy cars" ausgesucht.Da der leider in keinem Geschäft zu finden ist,sodas ich ihn mir mal genauer ansehen könnte,würde ich mich sehr freuen,wenn mir jemand sagen kann wie der Ranzen so ist aus eigener Erfahrung.Meinem Sohn geht es dabei eigentlich nur um das Motiv und keine andere Ranzenmarke hat etwas,was ihm so sehr gefällt.

 
7 Antworten:

Re: Ranzen

Antwort von tachpost am 17.05.2005, 19:09 Uhr

Eine Bekannte von mir hat den letztes Jahr für ihren Sohn gekauft,allerdings mit dem Roboter.
Und ich fand den ganz fürchterlich schwer.
Wenn da noch alles drin ist,was die Kids für den Unterricht brauchen,na ich weiss nicht,dagegen ist unser Ranzen von McNeill ein Fliegengewicht.

Birgit

Re: Ranzen

Antwort von blitzanni am 17.05.2005, 20:26 Uhr

Vielen Dank für die Antwort.Das war auch meine Sorge,da der 1400g wiegt und der Mc Neil nur 990g.Macht das wirklich so viel aus?Dann muss er sich wohl für einen anderen entscheiden.

Re: Ranzen

Antwort von tachpost am 17.05.2005, 21:10 Uhr

Ja meint man gar nicht das 500 gramm soviel ausmachen können.
Schön war der Ranzen auf jeden Fall,keine Frage,aber wie gesagt ich fand ihn schon im leeren Zustand zu schwer.

Wir haben übrigens den von McNeill,auch mit Rennfahrermotiv,und Sohnemann fand ihn superklasse.

Viel Glück bei der Suche.
LG
Birgit

Re: Ranzen

Antwort von platsch am 17.05.2005, 21:38 Uhr

der scout wiegt 1100 und hat auch formel 1-autos

Re: Ranzen

Antwort von blitzanni am 18.05.2005, 7:58 Uhr

Meinem Sohn ging es in erster Linie um das Feuer was hinter dem Auto ist und um die Kombination mit Autos und Motorrädern.Gibt es irgendwo ähnliches??

Scout Motiv Power Race...

Antwort von Matsim am 19.05.2005, 16:34 Uhr

währe ein ähnliches Motiv

lg
ines

Re: danke werde ich mir mal ansehen

Antwort von blitzanni am 20.05.2005, 9:40 Uhr

bis dann

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.