*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 16.05.2005, 21:53 Uhr

Emil Mail ist raus, braucht noch jemand den Bestellschein und Katalog? mT

Versandkostenfrei ab 15 Euro und billiger als SIGG.
LG

 
8 Antworten:

Re: Emil Mail ist raus, braucht noch jemand den Bestellschein und Katalog? mT

Antwort von flicka1 am 16.05.2005, 23:42 Uhr

nein, brauche ich nicht, hätte aber gerne ein info. auf der homepage ist der vital-emil neu im angebot. steht im katalog was es damit auf sich hat?
dort schreiben sie: das eingefüllte getränk würde sich binnen minuten vitalisieren?
irgendwas esoterisches vielleicht?

hört sich jedenfalls sehr...interessant ;-) an.

lg flicka

@Biene

Antwort von salsa am 17.05.2005, 9:31 Uhr

Hi,
ich habe auch schon seit Jahren eine Email-Flasche...doch jetzt wenn meine in die Schule kommt, überlege ich gerade neu.
Ich habe zwei Flaschen für meine Kleine und eine grosse für mich...ich finde sie voll klasse, doch ich habe als Verschluss diese Trink-Cap...und obwohl wir sie schon seit Jahren haben, bekommt meine Tochter sie nicht alleine hoch gezogen .... also nix für die Schule .... jetzt überlege ich gerade, ob ich ihr einen Drehverschluss kaufe..
*grübel*
wie hast du das PRoblem gelöst ?
danke
Salsa

Meine haben ganz normale Limo-Verschlüssen. also

Antwort von Biene am 17.05.2005, 9:45 Uhr

diese Käpselchen. Sportverschlüsse zum hochziehen' sind in der Schule eh untersagt, weil die Kinder bei uns auch im Unterricht trinken dürfen und dann entweder nuckeln oder diese Verschlüsse beim Trinken quietschen (SIGG ist deshalb nur mit normalen Verschluss erlaubt).

Mit den normalen Limoflaschen-Verschlüssen kommen sie prima zurecht! Läuft auch nie was aus. Passen auch fast alle.


LG

?! Hab ich noch nie gehört....ich geh mal gucken, weiss aber auch nicht

Antwort von Biene am 17.05.2005, 9:46 Uhr

was es damit auf sich hat. Mail Emil an, die antworten sehr schnell!

Kannst uns dann ja alles erzählen!

LG

Tja, habs gelesen bin aber auch net schlauer. Hier:

Antwort von Biene am 17.05.2005, 9:50 Uhr

----------------
Vital-Emil

Der Vital-Emil ist ein aktuelles Entwicklungsprodukt. Dieser Emil verfügt zusätzlich über die Eigenschaft, das eingefüllte Getränk binnen weniger Minuten zu vitalisieren und zu informieren.

Mehr über diese Neuheit auf Anfrage: +49 (0) 8574-910 44 direkt bei Emil

Artikelnummer: EPXO-05

--------------
Mehr weiss ich auch net.
LG

@Biene...

Antwort von salsa am 17.05.2005, 17:58 Uhr

ich werde mal ausprobieren, wie es mit den "normalen" verschluss klappt.... und wenn es hinhaut, werde ich ihr vielleicht so einen süßen käfer-verschluss....drollis heissen die kaufen ... die emil-flasche habe wir schon 5 jahre und ist einfach immer noch super ... und hat schon manchen sturz überlebt :-)
viele gruesse
salsa

Gibts die nur als Glasflaschen?

Antwort von ghostrider am 18.05.2005, 7:59 Uhr

Dürfen eure Kids in der Schule Glasflaschen mitnehmen? Ist bei uns gar nicht erlaubt....

Ja, sind erlaubt, besonders weil es die neuen Emil- Styropor

Antwort von Biene am 18.05.2005, 17:28 Uhr

Dinger gibt, die auch so 6eckig sind wie die Flaschen, das heisst, man muss die Flaschen nicht mehr aus der Styroporhülle rausnehmen zum auf- und zudrehen und trinken.

EMIL ist bei uns lieber gesehen als SIGG und Co.

LG

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.