*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamiUli am 14.05.2005, 8:35 Uhr

Zu bequem?

Hallo,
es geht um meinen Sohn,der ist in der 1.Klasse.Hatte letzte Woche einen Termin mit seiner Lehrerin.Es ging darum,daß er nur das nötigste in der Schule macht.Sie sagte,wenn er nicht so bequem wäre,dann wäre er einer der besten Schüler in der Klasse.Es ist schade darum,daß er nur das nötigste macht.Laut Lehrerin.Er will einfach nicht.Gestern bekamen sie eine Deutscharbeit.Darin stand wider,er ist zu bequem,sonst hätte er 0 Fehler gehabt.Er sagte zu mir,es hat ja nicht mehr hingepasst.Hatte mir davor alles richtig beantwortet(von der Arbeit)Wie kann ich nur meinen Sohn dazu bewegen,daß er mehr kann al er will und dieses auch nutzt?
Vielleicht ist ja jemand da wo mir Tipps geben kann.
Danke

Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.