*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ghostrider am 13.05.2005, 12:53 Uhr

Frage zu Gästen der Einschulungsfeier...

Ist jemand in einer ähnlichen Lage:
bin getrennt von meinem Mann seit 3 Jahren, wir verstehen uns recht gut, kinder sind 2 wochen bei ihm und 2 wochen bei mir, lebe mit neuen Partner zusammen.

habt ihr euern neuen Partner mit zur SChuleinführung genommen? Das Problem ist, es ist fast nur Verwandschaft meines Ex-Mannes dabei, da meine Eltern leider nicht mehr leben......
Geht sowas gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.