1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ghostrider am 13.05.2005, 12:53 Uhr

Frage zu Gästen der Einschulungsfeier...

Ist jemand in einer ähnlichen Lage:
bin getrennt von meinem Mann seit 3 Jahren, wir verstehen uns recht gut, kinder sind 2 wochen bei ihm und 2 wochen bei mir, lebe mit neuen Partner zusammen.

habt ihr euern neuen Partner mit zur SChuleinführung genommen? Das Problem ist, es ist fast nur Verwandschaft meines Ex-Mannes dabei, da meine Eltern leider nicht mehr leben......
Geht sowas gut?

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.