1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenwunder am 11.05.2005, 22:50 Uhr

interessant Broschüre von Duden zum download:

Hallo!
Habe mich mal wieder gerägert.Der Zeitschrift Spielen und lernen liegt eine drurckfrische Broschüre bei:"Elternratgeber Vor- und Grundschule"

Wir haben die Zeitschrift im Abo und für Abonnementen gibt es die Extras nie (da die Zeitschrift dann teurer wird) und ich bin es echt leid und werde sie daher kündigen.
Alle Nase lang sind da Kinder Cds oder Kinderbücher etc bei, die ich ja auch gern mal hätte.

Aber ich habe die Broschüre als pdf datei gefunden.Kostenlos bei Duden.

www.duden.de

Dort unter der Rubrik Elternratgeber Vor-und Grundschule

Ist glaube ich echt lesenswert.

Viele Grüße
Sonja

 
1 Antwort:

Echt?

Antwort von nini+ am 11.05.2005, 23:58 Uhr

Da muss ich mal darauf achten, wir haben die Zeitschrift auch im Abo (Geschenke-Abo).

Wie findest du die denn?
Also ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich echt in Grenzen: der Kinderteil ist ganz nett, aber der Elternteil ist doch sehr allgemein, bis jetzt habe ich dort nichts wirklich Neues gefunden.
Und am meisten nervt mich die taktisch plazierte Werbung im Heft. (Irgendwann ging es mal um gesunde Ernährung und auf der Seite gegenüber war eine ganzseitige Fruchtzwerge-Anzeige; fand ich ziemlich unglaubwürdig).

Ich werde sie auch kündigen (lassen), zumal sie auch recht teuer ist. Und wenn du sagst, dass es im Handel so nette Extras gibt, kann man sie ja immer noch sporadisch kaufen.

Danke für den Link und LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.