*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 19.05.2005, 8:49 Uhr

Leon treibt mich in den Wahnsinn

Ähm...also ich würde einfach mal die Lehrerin ansprechen??!
Also bei uns ist das so:Die Kinder bekommen Hausaufgaben-die werden eigentlich niergends aufgeschrieben,sondern die Kinder sollten sich das schon merken(find ich auch nicht zuviel verlang),bzw manchmal ist im Heft halt das was sie machen sollen angekreuzt...wenn meine Tochter "vergisst" das sie was aufhatte,dann ist das ihr Problem(denn SIE geht ja in die Schule,nicht ich-ich kann nicht wissen was sie aufhat) und die Lehrerein sagt ihr am Tag drauf halt dass das nicht ok ist,bzw ist meine Tochter ganz klein mit Hut weil alle anderen(oder eben fast alle*g*) ihre Aufgaben gemacht haben...
Würde meine Tochter über Wochen hinweg OHNE Hausis in der Schule erscheinen,dann würde mich die Lehrerin 100% schon mal angesprochen haben...
Oder hat wirklich keine auf?

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.