1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steja1 am 12.04.2010, 8:57 Uhr

Lässt jemand sein Kind nach der Schule von einer Tagesmutter betreuen?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben, also wesen Kind geht nach der Schule zur Tagesmutter?
So wie es aussieht bekomme ich keinen Hortplatz für unseren Sohn. Ich bin aber voll berufstätig und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Bisher geht mein Sohn in die Kita und jetzt muss er zu einer Tagesmutter wechseln, wenn ich jemanden finde!
Wie macht ihr das? Ich meine die Betreuung nach der Schule?

Danke
Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.