kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birga2 am 19.10.2009, 14:43 Uhr zurück

Kommt darauf an,

wie gut Dein Sohn ruhig sitzen kann. Meiner ist gerade in die 1. Klasse gekommen und bewegt sich bei den Hausaufgaben fast immer... Komischerweise ist er in der Schule ein sehr ruhiger Vertreter! Wir hatten im Februar einen Drehstuhl vom dänischen Bettenlager gekauft und haben ihn gleich zu Beginn des Schuljahres ausgetauscht. Er hat jetzt den Kettler Kid`s Chair (www.skandic.de) bekommen, der auch mitwächst, sich aber nicht dreht. Er sitzt nun viel ruhiger und rutscht nicht mehr so viel hin und her. Ein Krankengymnast hatte uns ebenfalls geraten, einen festen Stuhl zu nehmen. Die Konzentration sei nach neuesten Studien bei den nicht beweglichen Stühlen viel höher. Lieben Gruß, Birga

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht