*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miffi am 18.10.2009, 16:57 Uhr

Schreibtischstuhl

Wir haben einen Fünfbeinigen Stuhl mit Rollen, der höhenverstellbar ist.
Damit kann man nicht kippeln und außerdem wächst er mit.

Ich glaube Stiftung Warentest o.ä. hat Kinder-Schreibtischstühle mal getestet, weiß aber leider nicht mehr so genau, wo ich das gelesen haben. Dabei haben sie festgestellt, dass viele dieser Stühle zu leicht umkippen oder auseinander brechen. Vielleicht sollte man sie besser im Laden mal testen bevor man sie kauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schreibtischstuhl

Kann mir jemand einen Schreibtischstuhl empfehlen ?Möglichst ohne Rollen, habe einen Zappelphilipp....... Wir haben einen Schreibtisch von IKEA , der nicht höhenverstellbar ist, so daß der Stuhl unbedingt eine hohe Sitzhöhe garantieren sollte. Vielleicht auch den Trip ...

von Vesna 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischstuhl

der 1. Schreibtischstuhl?!?!?

Hallo, mein Sohn kommt im August in die Schule und wir brauchen jetzt noch einen Stuhl für den neuen Schreibtisch. Ich wollte eigentlich einen TrippTrapp nehmen, aber den will mein Sohn nicht und den Stuhl von Kettler findet er auch blöd. Er möchte unbedingt einen mit Rollen, ...

von Timchen 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischstuhl

Schreibtischstuhl

Welchen Schreibtischstuhl habt Ihr für Eure Kinder besorgt, wie teuer waren sie und worauf muß man besonders achten? Wir wollen nächste Woche einen Stuhl holen und ich bin aufgrund der Riesenauswahl total verwirrt. Hat jemand den Stuhl von Jakoo (von High S`Cool, glaube ...

von maleasmama 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischstuhl

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.