1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von minimann  am 21.01.2013, 20:23 Uhr

Kleidung

also, wenn ich von meinem knirps ausgehe, der in paar tagen 7 wird, er wäre überfordert, sich stehts an und auszuziehen mit der schneehose. er vergisst es eh oder hängt es irgendwohin, wo er es soo schnell nich findet. meiner ist da recht schnell-lebig und hat keine zeit für sowas. *g*

er hat eine lange unterhose drunter und fertig. ob unsere rausgehen bei dem wetter, weiß ich nich. aber hausuafgabenbetreuung und AGs gehen bis halb 3 und abgeholt oder heim geht er um 3,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kleidung für Schulanfänger

Hi, habe eine blöde Frage, dennoch beschäftigt mich die. Mein Großer komt im Herbst in die Schule. Er liebt seine CARS-Shirts, hat auch was von Sponge Bob oder Toy Story und jetzt sogar noch Mickey Mouse. Shirts ohne Aufdruck mag er nicht, nur gestreift geht eventuell aber. ...

von paula_26 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Beschriftungsetiketten - Kleidungsetiketten - Code

Hallo, auf der folgenden Seite kann man Beschriftungsetiketten sowie Bügeletiketten für Kleidung bestellen. Ideal für Schule oder Kindergarten. https://www.gutmarkiert.de/ Ich habe von dort per e-Mail einen Code, der eine Ersparnis von 20 % bringt, erhalten. Dieser ...

von Dreikindmama 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.