1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 22.01.2013, 9:44 Uhr

Kleidung

Hallo,

weil wir gerade viel Schnee haben und mein Sohn sich da zu gern "reinschmeißt", wäre er ohne Schneehose schon vor der Schule nass... Deshalb geht er zurzeit mit Schneehose zur Schule, Jeans drunter. Unter der Jeans dann aber keine lange Unterhose, weil es viel zu warm wäre im Klassenraum. Die Schneehose zieht er in der Schule aus und für die Pausen und den Rückweg dann jeweils wieder an. Das kann er alleine und die Lehrerin ist in der 1. Klasse auch noch meist dabei und hilft, wenn jemand HIlfe braucht. Wenn der Schnee weg ist, zieht er Jeans an, evtl. mit langer Unterhose drunter, wenn es kalt ist. Matschhosen mag er nicht anziehen, nötig wären sie manchmal schon...

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kleidung für Schulanfänger

Hi, habe eine blöde Frage, dennoch beschäftigt mich die. Mein Großer komt im Herbst in die Schule. Er liebt seine CARS-Shirts, hat auch was von Sponge Bob oder Toy Story und jetzt sogar noch Mickey Mouse. Shirts ohne Aufdruck mag er nicht, nur gestreift geht eventuell aber. ...

von paula_26 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Beschriftungsetiketten - Kleidungsetiketten - Code

Hallo, auf der folgenden Seite kann man Beschriftungsetiketten sowie Bügeletiketten für Kleidung bestellen. Ideal für Schule oder Kindergarten. https://www.gutmarkiert.de/ Ich habe von dort per e-Mail einen Code, der eine Ersparnis von 20 % bringt, erhalten. Dieser ...

von Dreikindmama 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.