1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 22.01.2013, 14:52 Uhr

? Wechseln sie die Schuhe nicht in der Garderobe?

Nein!!! Leider nicht! Es ist eine Garderobe da, mit Hacken, aber es hat keiner einen festen Platz. Schuhe stehen erst im Hortraum, aber in den Ferien, wenn nicht zu viele Kinder da sind und sie alle zusammen in einem anderen Raum sind, ziehen sie nicht mal da Wechselschuhe an!!
Da könnte ich Kotzen, entschuldigung! Weil ich ja weiß, dass es in anderen Schulen diese Möglichkein gibt! Und es ist eine neue, ansonsten tolle SChule, aber auf´s Einfachste, da kommen sie nicht drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.