1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 13.10.2020, 15:26 Uhr

Kind zurückstufen?

In der Parallelklasse meines jüngsten sind jetzt 2 Kinder zurück in die 1.Klasse.

Die Schulleitung hat gesagt das sie in diesem Jahr auf die Wünsche der Eltern eingehen da die jetzigen 2.klässler ja nur ein richtiges Schulhalbjahr hatten.


Wir hatten hier sehr früh Sommerferien und nach den Schulschließungen war hier nicht mehr viel Zeit

Hier ist MV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.