1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaM am 25.09.2006, 16:56 Uhr

Kind krank, was nun?

Hallo alle zusammen!

Mein Sohn geht nun seit 3Wochen in die Schule und kommt soweit auch gut mit!
Nun kam er heute mittag heim und war völlig fertig, hatte keinen Hunger, kopfweh und total müde. So ging es auch bei den Hausaufgaben, hatte zu nicht´s Lust.
Nun ging ich eben in sein Zimmer und nun liegt er im Bett und schläft, zugedeckt bis oben hin, murmlte es sei ihm nicht gut und schläft weiter. Habe Fieber gemessen, 38,3C.
So...und nun? Jetzt mach ich mir so meine Gedanken. Klar wenn das Fieber mehr wird oder nicht weg geht, dann kann er morgen nicht zur Schule gehen. Aber wird er dann keine Schwierigkeiten bekommen um wieder richtig mitzukommen? Klar, ich werde mir die Hausaufgaben holen etc...aber das ist ja nicht dasselbe wie in der Schule!!
Ohje...ich mache mir wirklich Sorgen deswegen.
Was meint ihr???

LG
ANDREA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.