1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 25.09.2006, 18:18 Uhr

hey, da muss jedes Kind mal durch

Hey,

ich ahbe das heute hinter mich gebracht :-(((

Julian hat um 5.30 Uhr angefangen zu brechen, da war an Schule nicht mehr zu denken. Ich habe dann eben die Lehrerin angerufen um Bescheid zu geben und um die Hausaufgaben zu bitten, die uns dann unser Nachbarkind und Mitschüler sogar nahc der Schule direkt gebracht hat. Mein Sohn hat bestimmt nicht viel verpasst, die Hausaufgaben sind gemacht, ich finde mehr kann man einem kranken Kind nciht zumuten.

Ich wünsche Deinem Sohn abe reine besonders gute Nacht und viell. ist morgen alles schon wieder gut!

Gute Besserung

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.