1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 17.12.2004, 16:34 Uhr

Kernzeit-Betreuung: wie nehmen Eure Kids das an?

hallo,

meine Maus wird wohl nächstes Jahr in die Schule gehen und im gleichen Jahr eröffne ich meine Praxis, insofern werde ich ein zeitproblem bekommen.....

nun habe ich gehört, das in unserer Grundschule eine Kernzeitbetreuung bis 13:30 Uhr angeboten wird, mit der Möglichkeit auch warm zu essen (aber kein Muss).

ich bin nun im Zweifel, ob das für einen Schulanfänger vielleicht zu viel wird?
Aber andererseits ist meine Kleine derzeit im Kiga von 07:30 bis 12:30 Uhr, also auch 5 Stunden und sie packt das prächtig. mittagsschläfchen machen bei uns nur die erwachsenen...... ;-)

Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke im voraus
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.