1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 03.05.2012, 17:20 Uhr

Keine Sorge

das wird sich schon einpendeln.

Ich wurde als Kind in der Schule für meine Kleidung gehänselt und bin deshalb auch bei diesem Thema sehr empfindlich. Meinen Kindern möchte ich es unbedingt ersparen.

Jetzt wo das 1 Schuljahr schon fast rum ist, kann ich dir sagen, dass weder Marken noch Applikationen auf den Shirts eine Rolle gespielt haben.

Andere Mädchen kleiden sich wesentlich schicker als meine Tochter (meiner Meinung nach). Aber da diskutire ich gegen eine Wand, sie findet ihren Look gut und will nichts anderes tragen, deshalb klappt es auch prima. (Jeans und Langarmshirt und die vorwiegend in blau) :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.