*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von muddelkuddel am 30.04.2012, 22:40 Uhr

Kleidung für Schulanfänger

also mal ehrlich jetzt. das sind erstklässler. die ziehen an, was sie wollen und schön finden. wenn es gegenwind (warum acuh immer) gibt, hat kind (mit mamas hilfe) entweder das selbstbewusstsein, trotzdem sein carsshirt anzuziehen oder zieht eben beim nächsten mal was anderes an.

nennt sich entwicklung und ich-stärkung. da muss kind sich zur not auch mal was zu herzen nehmen, man kann es ja nicht in watte packen.
und hinterm busch verstecken und klamottenrecherche betreiben ist ja wohl ziemlich abgedreht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.