1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidschnucke am 01.05.2012, 15:25 Uhr

Hoffentlich hat er auch

laß ihn anziehen was er will. Mit der Zeit ändert sich der Geschmack sowieso. In der 1. zog meiner auch noch T-Shirts mit Bildern drauf an (Aliens,Dinos etc), in der 2. ging gerade noch Star Wars oder Spiderman, jetzt in der 3. will er keine Bilder mehr drauf. Und an blöde Sprüche wird er sich gewöhnen müssen, denn die kommen immer mal auch wegen ganz anderen Sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.