kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von pippi2 am 28.04.2010, 7:50 Uhr zurück

Re: Jetzt schon Noten ???

Ich wäre auch für Noten in der ersten Klasse.Da weiß man wenigstens wo die Kinder stehen.Wir hatten früher auch Zensuren.Hat uns auch nicht geschadet.Bei meiner Tochter gab es immer große Umi Stempel.Zum Schluß mussten wir alle zählen.Manchmal war das ein richtiger Machtkampf wer die meißten Stempel hat.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Habt ihr auch schon Noten ?

Ich war ganz überrascht, meine Tochter hat eine Mathearbeit abgeliefert zum unterschreiben, 17 von 19 Punkten, mit der Note "Gut" Ich dachte, es gäbe generell keine Noten in der ersten Klasse. Ein paar Tage später kam sie mit einem Diktat heim, auch mit Note. Meine ...

tina11   18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Noten
 

Noten

Hallo! Sagt, wenn ein Kind bei Diktaten immer entweder 0 Fehler hat oder 1 Fehler, dann ist das wohl ein 1er im Zeugnis? Und wenn ein Kind beim Diktat 0 Fehler hat -a lso bei den Sätzen, aber statt einem Rufezeichen einen Punkt macht, oder statt einem Fragezeichen einen ...

susip1   11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Noten
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht