*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 17.11.2009, 8:28 Uhr

Jetzt haben wir auch die 1. Prüfung gehabt ....

Hi Ute,

nein nein, das passt schon

Das ist bei Maximilian das gleiche. Aber derzeit scheint der Fokus bei ihm darauf zu liegen, schnell zu sein (weil ihm das auch von allen Seiten gesagt wird, dass er zu langsam ist) und dann noch ein Bild für seine Lehrerin zu malen (er mag malen gar nicht, aber sie scheint sich drüber zu freuen und er strahlt wie ein Honigkuchenpferd wenn er sie sieht *typischerfallvonjungeliebe*)

Ich werd ihn jetzt bremsen sagen, dass er lieber nochmal durchlesen soll, was er geschrieben hat.

Aber eigentlich muss man ja eh zufriedne sein. Bei uns sind grad 6 Wochen Schule und sie habens so gut weggesteckt und sich dran gewöhnt - das ist ja ein völlig neuer Lebensabschnitt ....

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.