*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 16.11.2009, 18:54 Uhr

Jetzt haben wir auch die 1. Prüfung gehabt ....

Sorry, ich wollte Dich nicht entmutigen

Bei Lucas ist es so, das er hohe Ansprüche an sich selber stellt. Es wurmt ihn, wenn er als Mathe-Ass "nur" 47 von 50 Punkten hat. Und noch mehr nervt ihn an, wenn er dann sieht das seine Fehler einfach nur auf seiner Schnelligkeit basieren. Aber glaub´mal gar nicht, das er daran was ändert.
Wir haben ihm schon ein paar mal gesagt das es nicht wichtig ist der erste zu sein, der seinen Test ab gibt, sondern das es wichtiger ist nochmal zu schauen ob der Lehrer alles lesen kann ;-)

Er will halt der sein der "erster" ist. Ich hoffe, wenn es richtige Noten gibt, zieht der Schlendrian aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.