1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 16.11.2009, 18:47 Uhr

Jetzt haben wir auch die 1. Prüfung gehabt ....

Hihi DU machst mir ja Mut .....

heut hatten sie die 2. Prüfung in HSU und er war wieder ganz schnell fertig und hat der Lehrerin wieder ein Bild gemalt weil er so schnell war - hat er mir gaaaanz stolz erzählt. Naja, ich hab ihm das ja auch erst heut nach der Schule eindringlichst ans Herz gelegt ....

ich hoffe mal, dass es beim nächsten Mal klappt....

Was sagt denn Dein Sohn, warum ers nicht macht ?
Mir kam meiner eigentlich ganz verständig vor, nachdem er gesehn hatte, welche Fehler es waren und er die locker allein erkannt hätte ....

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.