*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 17.11.2009, 8:25 Uhr

Jetzt haben wir auch die 1. Prüfung gehabt ....

Hi

das ist bei uns richtig auskorrigiert, so wie ichs von meiner Schulzeit her kenne.
Am Ende der Aufgabe steht in schwarz die zu erreichende Punktzahl, in rot die erreichte
und ganz unten das ganze komplett und zusätzlich diese Zeitangabe und die durchschnittlichen Werte der Klasse (was ich hilfreich finde, denn so kann ich die Leistung viel eher einordnen)
dort muss ichs auch abzeichnen und es geht dann wieder mit in die Klasse.

Mich hats auch überrascht, dass das schon so gemacht wird. Weil es ja in der 1. Klasse noch keine Noten gibt. ABer nachdem was ich hier so immer mitlese, scheint das ja normal zu sein

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.