1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_76 am 17.11.2009, 8:21 Uhr

Jetzt haben wir auch die 1. Prüfung gehabt ....

Hallo!

Super, daß dein Sohn das so flott macht (wenn er will )!

Ich bin ja immer wieder erstaunt, was ihr alles über Punktevergabe etc schreibt! Das gibt es bei uns nicht ?! Ich bin da nicht scharf drauf, nur scheint es ja überall so zu sein...

Wie muß ich mir das vorstellen - Kind kommt mit Blatt nach Hause und da stehen die Punkte drunter? Ich bekomme immer das Blatt zur Ansicht, soll meinen Kürzel drauf machen, fertig. Es gibt Stempel und Häkchen.

Viele Grüße
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.