1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.02.2014, 8:13 Uhr

Jein

Ich kenne mich nicht 100% aus, aber ich dächte das eine LRS erst von der KK bezhalt wird, wenn es auch als eine solche festegestellt wird und zwar von einem Spezialisten. ich weiß, das es verschiedene "Stufen" bei der LRS gibt, und erst bei tatsächlicher Vorlage, auch Kosten übernommen werden.

Ich kann nur eins raten. Bei der KK anrufen und dort genau abklären was die übernehmen. Mittlerweile ist das ja auch bei den gesetzlichen KK total verschieden.

Tendenziell muss man wohl oft selber zahlen. Zumindest höre ich das hier von den Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.