1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von punto am 17.02.2014, 12:15 Uhr

Herr Neffe

Hallo,
habe eben gerade in dem Forum geschmökert. Sind von der 1. Kl. noch 1 1/2 Jahre enfternt aber meine Nichte hat angefangen. Jetzt bin ich immer wieder auf "Herrn Neffe" gestoßen. Wer ist denn das?
Ingrid

 
4 Antworten:

Re: Herr Neffe

Antwort von Pamo am 17.02.2014, 12:28 Uhr

Google den vollen Namen "Franz Josef Neffe" und du wirst zu www.coue.org geleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herr Neffe

Antwort von Christina mit Flo am 20.02.2014, 9:16 Uhr

Unter diversen Erziehungs, Konzentration, ADHS und sonstwas Videos kannste auch seine ausführlichen Kommentare finden :D
Ein kleiner Missionar ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herr Neffe

Antwort von shinead am 20.02.2014, 11:51 Uhr

>>Ein kleiner Missionar ;)

Der m.E. merkwürdig mit Kritik umgeht und notfalls seine "Bücher" im Eigenverlag herausbringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gähn...

Antwort von krummenau am 22.02.2014, 13:10 Uhr

Kritik kommt bei ihm vermutlich nur an, wenn man sie ihm im Schlaf suggeriert...

LG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.