1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.02.2011, 9:31 Uhr

Ja, bei uns auch........

....allerdings ist es ja nicht so, das sie das komplette 1x1 auwendig kennen müssten. Es sind die Anfänge. Unsere Lehrerin erklärt auch schon mal die Division in den Anfängen, wenn die Kinder fragen und es zum Thema passt. Bei uns wurde auch schon im Millionenbreich gerechnet. also 1 Million plus 1 Million. Und die Kinder kamen dann Hause und erzählten stolz das sie jetzt schon mit Millionen rechnen können. Und das kleine 1x1 "können" sie jetzt auch. Ist doch super. Ich freu mich.

Also Ja, bei uns gibt es das auch. PRIMA!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.