1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 26.02.2011, 16:36 Uhr

1x1 im 3. Schuljahr

aah... danke, das is tja interessant...

die Lehrerin hat etra einen Elternabend einberufen, weil die Klasse so weit hintendran wäre es würde ja nichtmal das 1x1 sitzen und sie müsse das jetzt alles vertiefen obwohl das doch Stoff der zweiten wäre....

aber es ist wirklich so, die Kinder haben insgesamt 7 Tage das 1x1 in der zweiten Klasse behandelt, eine Probe geschrieben und dann wurde nicht mehr darüber gesprochen.
Geteilt durch Aufgaben kamen am vorletzten Schultag, mit Hausaufgabe zum letzten Schultag (die sind natürlich auch nicht mehr verbessert worden)
Das wurde im letzten Schuljahr schon etwas vernachlässigt...

Die Lehrerin wurde schwanger und war von Anfang März an krank geschrieben.
Von da bis Mai gab es keine Ersatzlehrerin, die kIner hatten teilweise nur 2 Stunden Unterricht in denen sie Mandalas gemalt und Filme geschaut haben....
Es fehlt ihnen eine ganze Menge und das müssen sie jetzt alles in der dritten Klasse aufholen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1x1-CD

Hallo! Hab weiter unten einen Beitrag gelesen, dass es eine CD gibt mit Liedern vom 1x1 - so dass es sich leichter einprägt. Da wir mit dem "Januar-Februar-März-April, die Jahresuhr steht niemals still"- Lied auch genau diese Erfahrung gemacht haben, bin ich an der CD ...

von sce 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1x1

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.