*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Karina77 am 17.09.2009, 10:13 Uhr

In der pause allein

huhu, ist bei meinen süßen auch so, eigentlich ist er sehr sozial, was neue bekanntschaften angeht, hatte noch nie probleme, aber jetzt in der schule, ist er sehr zurückhaltent, bin so überrascht.. auch was sein "zappelphilliprumalbernsyndrom" angeht;-) aber ich denke, nach ein paar wochen sie die welt anders aus.. ich geb ihm die zeit die erbraucht.. sie
werden freunde finden.. und man wächst mit seinen aufgaben.. alles gute.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

essen eure kinder das pausenbrot auf??

wir haben ja jetzt zwar erst knapp 1,5 wochen schule aber ich habe festgestellt, meine kinder essen nie ihr pausenbrot auf sie sagen immer sie haben keine zeit gehabt gut ich kenne meine beiden, es ist viel neues und sie träumen auch gern mal vor sich hin und müssten also ...

von dkteufelchen 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.