kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jelli15504 am 16.09.2009, 22:26 Uhr zurück

Re: In der pause allein

warum möchte dein Sohn nicht mit den anderen spielen? Hast Du mal die Lehrer/in gefragt? Kinder sehen manche dinge anders als sie sind. Meine tochter war im Kiga auch oft traurug weil sie keine Freundin hat. Sagt keine wollt mit ihr spielen. Aber die Erzieherin meint sie hat Freunde und auch immer jemanden zu spielen. Aber wenn die Kids nicht das spielen wollen was sie wollte war sie eingeschnappt und somit spielte für den Moment niemand mit ihr. So hat das meine Tochter nicht geschildert. Weiter kann ich sagen, meine Tochter geht auch ab Anfang August in die 1 Klasse und (erst) jetzt -nach über einen Monat- fängt sie an sich neue freunde zu suchen. Fast alle aus ihrer Kigagruppe gehen in die andere Klasse. Ja und genau heute hat sie mir ihre neue freundin vorgestellt ich kenn noch nicht mal ihre Eltern noch weiß ich wo sie wohnt. Das wird mit Deinem Sohn schon noch. Gib ihm Zeit und mach ihm Mut.LG jen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

essen eure kinder das pausenbrot auf??

wir haben ja jetzt zwar erst knapp 1,5 wochen schule aber ich habe festgestellt, meine kinder essen nie ihr pausenbrot auf sie sagen immer sie haben keine zeit gehabt gut ich kenne meine beiden, es ist viel neues und sie träumen auch gern mal vor sich hin und müssten also ...

dkteufelchen   09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht