1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uschid am 15.09.2009, 18:48 Uhr

..morgen ist es bei uns auch soweit - bloss was mach ich zum Abendessen?

HAllo,
man sitz grad auch noch vor dem PC und grüble wegen morgen. Hab gerade noch die Schultüte gefüllt und nun werde ich das Abendbrot richten, dann essen wir alle zusammen dann gehts für den Kleinen ab ins Bett.
Morgen früh ist dann um 9 Uhr Kirche, dann die Einschulung in der Aula, Fototermin von den ABC Schützen, dann dürfen die Kinder ins Klassenzimmer mit den Lehrern.....Morgen nachmittag kommen dann die Omas und Taufpaten zum Kaffee und abends noch was zu essen - weiss noch gar nicht richtig was ich machen soll. Was habt Ihr so gemacht zum Abendessen?

SG
Uschi

 
2 Antworten:

Re: ..morgen ist es bei uns auch soweit - bloss was mach ich zum Abendessen?

Antwort von jolina25 am 15.09.2009, 20:21 Uhr

Hallo,

ich hab Käse-Lauch Suppe mit Hackfleisch gemacht. Dazu gab´s Baguettebrot. War sehr lecker. Und völlig ausreichend, da man ja irgendwie den ganzen Tag nur am Essen war!
Achso...und vielleicht auch als Tip...das gab es bei uns zum Mittag-kann man aber auch abends essen-
Hähnchengeschnetzeltes mit frischen Champignons(kann man aber auch weg lassen) und dazu hab ich Reis und Kroketten gemacht!
War auch alles super lecker und konnt ich schön am Abend vorher alles vorbereiten!!
Also hatte keinerlei Streß, was essen zubereiten angeht an der Einschulung..
Vielleicht ist ja was für dich/euch dabei...

Einen schönen Tag morgen...
Alle Gute und liebe Grüße
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..morgen ist es bei uns auch soweit - bloss was mach ich zum Abendessen?

Antwort von Christine70 am 15.09.2009, 22:20 Uhr

gar nichts...... weil mein sohn nach dem mittagessen schon total hinüber war und die ganzen neuen eindrücke erstmal verdauen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.