*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jumanu am 15.09.2009, 11:25 Uhr

Na wie war euer erster Tag ;-)

Huhu ihr lieben,

wir sind wieder hier, es war wunderschön. Die zweiten Klassen haben Lieder eingeübt und die "Neulinge" begrüßt, die Turnhalle war schön geschmückt, es war sehr bewegend *schnief*

Danach wurden sie in zwei KLassen eingeteilt pro Klasse 28 Kinder. Durfte ihre Namenskarten bemalen, die Leherin hat sich vorgestellt (62 Jahre und ein Urgestein an dieser Schule) und dann war sie mit den Kindern noch 1 Schulstunde alleine. Die erste Hausaufgabe habe sie schon bekommen und bereits Bekanntschaft mit Großen und Kleinen A gemacht, ja das geht hier anscheinend ganz flott

Besorgen müssen wir überhaupt nichts, läuft alles über die Leherin! Unterricht bis Freitag jeweils von 8:00-11:10 Uhr.

...da sitzt nun mein Schulkind bei herrlichen Wetter und Sonnenschein auf der Terrasse, strahlt bis über beide Ohren und bewundert ganz stolz den Inhalt seiner Schultüte.....nachher gehen wir Essen und Nachmittags kommen Freunde. Was für ein toller erster Tag, ich hoffe bei euch war's genauso schön :-)


Lieben Gruß,
jumanu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.