1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 15.09.2009, 18:30 Uhr

Dann stell ich Euch mal meinen Schulanfänger vor ...

Wir hatten heut unseren 1. Schultag .....
und das ist mein ABC-Schütze

Jetzt schaun wir mal, wie morgen der 2. Tag wird - der erste richtige sozusagen

Lg
heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dann stell ich Euch mal meinen Schulanfänger vor ...

Antwort von Graupapagei3 am 15.09.2009, 19:25 Uhr

Süßes Foto!

Sean hatte die gleiche Schultüte.;-)

Re: Dann stell ich Euch mal meinen Schulanfänger vor ...

Antwort von Gucci75 am 15.09.2009, 20:44 Uhr

Die Scout-Schultüte hatte meiner zwar nicht (musste aber eine Dinotüte basteln), aber dafür alles andere in dem Dino-Design. Deiner auch, oder? :-)

Re: Dann stell ich Euch mal meinen Schulanfänger vor ...

Antwort von colla am 15.09.2009, 23:23 Uhr

ach was ein stozler kleiner kerl.
ich wünsche ihm ganz vielspaß in der schule,nette lehrer,viele neue freunde und viel spaß beim lernen.


meine süße ist nun schon 5 wochen in der schule,die zeit vergeht.
das ist meine schulanfängerin:

Bild zum Beitrag anzeigen

Guten Morgen

Antwort von HeikeB1969 am 16.09.2009, 8:34 Uhr

so, heut also der 2. Tag. War das bei Euch auch so chaotisch ?
Meiner is recht ruhig, eher schüchtern, gar kein Draufgänger. Hat immer nur geguckt und dann war keiner mehr zum in 2er Reihen aufstellen da, dann warn die Garderobenhaken weg. Seufz. Hoffe, das kommt noch.
Sind 29 Kinder in der klasse, is ein fürchterliches Gewimmel - schlechte Voraussetzungen für meinen Sohn, der das gar nicht mag.
Stundenplan haben wir noch keinen, diese Woche ist jeden Tag bis 11:15 Unterrricht.

Bin grad durchn Wind, weil er mir so leid getan hat .... aber er is halt vom Charakter her einfach so... einfach kein Gruppendynamiker, Vorndransteher, Aufmerksamkeit-auf-sich-zieher ....

Lg
Heike

Mein Sohn ist auch so

Antwort von Birke am 17.09.2009, 4:22 Uhr

Deshalb freue ich mich über die kleine Klasse von 17 Kindern und davon sind fünf aus seinem Kindergarten, der mit 50 kindern auch überschaubar war.

Eine Woche durften wir sie bis zum Klassenraum begleiten und er besteht jetzt darauf, das mein Mann bis zur Treppe mitkommt...Hat aber schon einen Freund in der Parallelklasse.

Deinem Sohn alles Gute, Birgit

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.