1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jumanu am 14.09.2009, 21:45 Uhr

Morgen erster Schultag

....ich bin so aufgeregt, Junior schläft immer noch nicht und mein Mann liegt wehmütig auf der Couch und jammert wo die Zeit hin ist ;-)

Wahnsinn, irgendwie war alles noch soweit weg und Morgen ist SEIN GROSSER TAG!

Hibbelige, nervöse und stolze Grüße aus Bayern

jumanu

 
5 Antworten:

Re: Morgen erster Schultag

Antwort von charty am 14.09.2009, 22:13 Uhr

Bei uns ist morgen auch der große Tag.

Auch wenn ich es nicht erwartet hätte, meine Tochter schläft nach der Badewanne seit ca. 20.30 Uhr tief und fest. Sie war allerdings schon ziemlich nervös.

6 Jahre vergehen wahnsinnig schnell. Gestern noch frisch geschlüpft und morgen schon eingeschult ;-)) Unglaublich wie die Zeit vergangen ist!

Ich werde jetzt dann auch in die Federn schlüpfen und hoffen, eine ruhige Nacht zu haben. Wünsche Euch einen tollen Tag morgen!!!

Lg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Schultag

Antwort von sunnybaby09 am 14.09.2009, 22:59 Uhr

Wünsche euch morgen einen schönen Tag
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts los

Antwort von Mariekäfer1 am 15.09.2009, 6:21 Uhr

Hallo,

endlich ist es soweit mein große Tochter geht heute zur Schule. Ich wünsche allen Schulkindern einen schönen Tag.

Lg

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß den Schulanfängern....

Antwort von mailins am 15.09.2009, 8:00 Uhr

ich hoffe , dass ihr schöneres Wetter in Bayern habt , als wir heute hier .

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß den Schulanfängern....

Antwort von spieluhr2002 am 15.09.2009, 11:26 Uhr

Ich wünsche den Schulanfängern einen tollen Schulstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.