1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zimtstern76 am 26.11.2011, 9:44 Uhr

Immer wieder interessant

Ich finde es sehr bemerkenswert, wie man hier aufgrund eines Postings diverse Rückschlüsse zieht, wie z. B. bezüglich Niveau und Bildung etc.
Und das ein Mensch auch mal emotional reagiert, ist ja auch nicht völlig abwegig oder?

Na hoffentlich schleichen sich jetzt bei mir keine Rechtschreibfehler ein, sonst bin ich auch noch dumm.

@ tanja150784

Ohne die Hintergründe genau zu kennen, kann man da nicht so viel zu raten, außer, dass Du ganz dringend ein persönliches Gespräch mit der Lehrerin suchen solltest. Aber versuche so ruhig und sachlich wie möglich daran zu gehen, auch dann kann man deutlich machen, dass man im höchsten Maße verärgert ist.

Das dein Sohn das Mädchen begleiten soll, finde ich irgendwie merkwürdig. Das er ohne deine Erlaubnis einfach so befragt wird, ebenso. Wenn da bei deinem Sohn Bedarf besteht, dann sollte das meiner Meinung nach ehrlich und offen angesrpochen werden, damit da entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden können. Aber so hintenherum würde mir das auch nicht passen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.