kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 28.11.2011, 17:26 Uhr zurück

Re: Kompetenzen

Nö, den Krimi hätte ich auch nicht gebraucht, ganz ehrlich. Aber so ist das, wenn man in der Leihbücherei nur nach dem Titelbild guckt und sich den Klappentext nicht durchliest...
Aber gut, gelesen hab ich ihn dann doch, das war ziemlich heftiger Tobak...
Dass Du von Deiner Tochter nix gehört hast, ist klar. Wer sagt das denn zuhause schon gerne, wie er geärgert und nach Strich und Faden verladen wird. Vor allem, wenn er nachher schon glaubt, dass an den Worten was dran ist...
Ich hatte mal in meiner Gymzeit einen Klassenkameraden, der durch dies Gemobbe Depressionen kriegte und sich dann das Leben nahm. Das hat mich damals sehr geschockt. Ich wollte meine Kinder immer dazu erziehen, Rücksicht auf andere zu nehmen und für sie einzutreten. Im Falle von Katy habe ich dies "Soll" schon fast übererfüllt.... LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht