1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 28.11.2011, 10:46 Uhr

Kompetenzen

Ich glaub nicht dass ich einen Mobbing-Krimi brauche, wir hatten selbst einen. 25 Termine in einem halben Jahr. Z.T. Termine am Nachmittag vorher abgesagt (haben aber stattgefunden, nur ohne mich), z.T. für Termine am Nachmittag vorher benachrichtigt, und bitte aber auf jeden Fall den Mann auch mitnehmen. Zu Terminen ohne Absprache irgendwelche Leute eingeladen. Abmachungen (z.T. mit dem Schulamt getroffene Abmachungen!) nicht eingehalten, Kind ohne uns zu Informieren allein zu irgendwelchen Befragungen geholt, mich gezwungen das Kind krank schreiben zu lassen...
Frag nicht! Und weil sich die eigenen Kinder ja immer ins beste Licht rücken:
Ich hab von meiner Tochter GAR NICHTS erfahren. Das haben mir immer andere Kinder erzählt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.