*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mia_76 am 21.09.2009, 16:55 Uhr

Ich glaub das geht vielen so ...

Hallo,

ich kämpfe auch gerade mit der neuen Situation . Bin froh, daß es anscheinend normal ist und es anderen auch so geht.

Meiner Tochter gehts gut, sie macht alles ganz toll mit, ohne zu murren - deshalb gehe ich davon aus, daß alles okay ist.

Aber wir sind erst neu hergezogen und meine Tochter ist ein Novemberkind, alle in der Klasse sind mindestens ein halbes Jahr älter. Außerdem fahren die Kinder hier mit dem Schulbus, sehe die Lehrerin also nie.
Deshalb hätte ich auch gerne ein feedback von der Lehrerin, wie es so läuft. Aber noch traue ich mich nicht einen Gesprächstermin auszumachen - wir hatten erst letzte Woche Einschulung. Ich warte jetzt den Elternabend am Mittwoch ab, da erfahre ich ja schon so einiges.

Viele Grüße und gute Umstellung
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.