*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 21.09.2009, 14:48 Uhr

Ich glaub das geht vielen so ...

... Elternabend hatten wir auch, aber man wäre schon mal gerne Mäuschen, würde erfahren ob sie / er sich gut macht ...

Bei uns findet erst nach einem halben Jahr ein Gespräch statt, dann erfährt man von der Lehrerin wie es so läuft etc. Wenn natürlich Probleme auftauchen (ob von meiner Seite oder von ihrer) kann man sich natürlich früher einen Termin geben lassen. Aber offiziell gibt es erst einem zum 1. Halbjahr.

Ich vermeide aber trotzdem sie schon mit Fragen / Nachfragen zu "nerven". Denke einfach wenn das jeder macht, hätte sie viel zu tun. Sehen tue ich sie eh kaum, da meine Tochter ein Buskind ist und alleine zur Schule fährt.

Ich denke wir Mütter müssen hier auch das Los lassen üben!

Aber Mäuschen wäre ich trotzdem gerne ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.