*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 21.09.2009, 13:53 Uhr

ich nochmal

Was mich am meisten stört, ist eben das mit den Hausaufgaben, die nach Leistung vergeben werden. also, gute Kinder bekommen mehr und schwierirege Aufgaben.

Meine Tochter macht die Hausaufgaben gut, selbständig und zügig.
Aber ich wüßte schon gerne, ob das jetzt die schwierigen Hausaufgaben sind oder die leichten. Ob sie zu den guten kindern gehört, oder ob wir noch irgendetwas "üben" sollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.