*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von katrin0306 am 21.09.2009, 13:03 Uhr

feedback

Mir gehts genau so :(

Ist mein erstes und einziges Kind in der Schule. Mir fällts ein bißchen schwer, zu akzeptieren, nicht zu wissen, was ab geht. Ich bin wohl ein kleiner Kontroll-Freak. Wäre aber eben auch in dem von mir weiter unten beschriebenen Fall auch nicht schlecht, Bescheid zu wissen, dann kann man ggf. ja nun auch mal helfen *seufz*

Als ich heute z.B. mit der Lehrerin telefonierte, hatte ich so ein bisserl den Eindruck, daß sie genervt war, weil ich ja nun vor 3 Wochen erst mit ihr darüber gesprochen hab, dass sich das Kind langweilt. Hm....

LG

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.