1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 19.03.2010, 18:54 Uhr

Ich frage mich...

....warum automatisch davon ausgegangen wird, daß von Jahr zu Jahr eine Steigerung (Klassenreise) stattfinden muß. Das ist nur das Anspruchsdenken der Eltern. Es wäre doch möglich, daß sie jedes Jahr ein paar Tage zur GLEICHEN Örtlichkeit fahren. Ist an unserer GS der Fall.
Unser Sohn war im KiGa zwei Tage weg - da war er schon platt, aber begeistert. Drei Tage halte ich für machbar.
Am Anfang der zweiten Klasse werden die Kinder für eine Woche wegfahren :-)
Die Lehrer machen das nicht das erste Mal, und für die Kinder gibt das einen mords Schub fürs Selbstbewußtsein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.