*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JonasMa am 19.03.2010, 22:10 Uhr

Was ist denn daran so tragisch?

Ich weiß nicht, ob mein Großer von Anfang an begeistert wäre - aber wenn er erst mal da ist, ist er glücklich. War auch so bei der Übernachtung im KiGa so - erst wollte er nicht hin - dann wollte er nicht mehr mit uns zurück....
Ich denke schon, die meisten sind durchaus in der Lage, es mit Eintritt in die Schule schaffen, im Rahmen einer Klassenfahrt übernacht wo anders zu bleiben. Und unsere Lehrer sind ganz bestimmt auch Bezugspersonen - sonst würden die Kinder bestimmt nicht gerne zur Schule gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.