1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 15.04.2011, 23:32 Uhr

ich finde das furchtbar...

bei uns sind viele kinder, die keinen schritt ohne ihre eltern machen dürfen. Ein Junge wohnt gegenüber von der Schule, und wird gebracht und abgeholt. Die Mamis bringen ihre Kinder bis in den Klassenraum.

Ich geh einmal in der Woche mit rein, weil ich Lesemama bin. Ich bring ihn bis zum Parkplatz, bzw da wo die fahrräder stehen. manchmal läuft er auch alleine

andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.